Wie gegenüber Nachbarin verhalten?

3 Antworten

Ich würde in der Lage wahrscheinlich beide begrüßen und danach die nicht so nette Nachbarin ignorieren und nur mit ihm schnacken.

GhostS1
Fragesteller

Dankeschön :-)

Ja das ist eine Option.

Aber wenn ich Sie alleine treffe und sagen wir es mal so, unfreundlich bin und nicht Hallo sage, wird Sie es sicher Ihm sagen.

Ist ja an sich egal, nur wird er dann ja denken ich bin unfreundlich oder komisch geworden.

Denn wenn ich es bei Ihr speziell so mache, wird es Ihr ja auch auffallen, davon gehe ich zumindest mal aus.😅

Gegenüber Nachbarn verhalten!!! Als erstes wie respektlos muss man sein seine Mitbewohner aus dem selben Haus nicht Grüssen zu wollen?.vorallem die Partnerin? Was hat das mit Arroganz zu tun ?? Google mal was Arroganz bedeutet hat eine ganz andere Bedeutung als das was du schilderst. Frauen neigen sehr schnell dazu zu sagen ja die ist Arrogant ohne die Person persönlich zu kennen. Reicht schon aus wenn sie nur etwas hübscher ist......hab die Eier und geh auf sie zu, aber nee lieber Haten und hetzen bei anderen. Bist demzufolge nicht besser....hat sicher eine ganz einfache Erklärung........man muss nicht immer gleich so respektlos werden

Ich würde beide extrem freundlich grüßen und wenn sie nicht zurück grüßt, würde ich ihrem Freund das nächste mal sagen, dass seine Freundin sehr unfreundlich ist und fragen, ob die was gegen dich hat. Er wird mit ihr darüber reden und vielleicht wird es dann besser, wenn sie sich ihre Gedanken darüber macht