Wie gefiel euch Robert Pattinson als neuer Batman?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schlecht 58%
Sehr gut 33%
geht so 8%
Gut 0%

4 Antworten

geht so

Nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, aber trotzdem nicht wirklich gut. Das kann aber auch am Film an sich liegen, der mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.

Der beste Batman Darsteller war meiner Meinung nach bis jetzt Christian Bale.

oioioi5
Fragesteller

Da hast du Recht, der ganze Film an sich hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Irgendwie etwas Standard, da hat die tiefere Story gefehlt. Einfach ein verrückter der die Stadt in die Luft sprengen will. Garkeine Hintergrundgeschichte zu ihm wie du Bane oder dem Joker.

schlecht

Ich bin fast positiv überrascht! Bisher wurde der Film immer aus allen Ecken gelobt, weshalb man sich kaum getraut hat, Kritik zu äußern!

Das höchste der Gefühle auf: "Fandest Du ihn auch sol toll?" war ein:"Eher nich so..."

Pattinson als Batman fand ich unglaubwürdig. Meist geht er iokang und schaut ausdruckslos. Der ganze Film ist dunkel und es regnet 3 Tage am Stück.

schlecht

Es liegt nicht so an Pattinson sondern am Drehbuch das mir der Film nicht gefallen hat.

Sehr gut

als junger, noch nicht gereifter Bruce Wayne hat er mich absolut überzeugt. Für mich nach Bale der bisher beste Batman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – private Selbstbildung aufgrund von hohem Interesse