wie gefallen euch frauen königsketten an männern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nicht so sehr 80%
ganz gut 20%

3 Antworten

nicht so sehr

Es gibt kaum etwas, das einen Mann unattraktiver macht. Nicht mal Feinrippunterwäsche, Unterhosen mit Eingriff und ein Bier in der Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
nicht so sehr

Mag Ich gar nicht. Das passt nicht und der Mann wirkt dadurch zu geleckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt
nicht so sehr

Besser gesagt, überhaupt nicht!
Männer mit Schmuck sehen entweder Schwul aus oder wie ein Zuhälter.

Das einzige was normal ist bei Männern, ist eine Armbanduhr und eventuell ein Ehering.

Ansonsten mag ich Männer so wie sie sind.

PachamamaSquaw  18.04.2024, 16:33
Männer mit Schmuck sehen entweder Schwul aus oder wie ein Zuhälter.

Auweia, welch ein Unsinn…🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️