Wie gefallen Dir Senfgelb, Curry und Ocker als Bekleidungsfarbe, würdest Du sowas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Auf keinen Fall, hässliche Modesünde 45%
Ja, weil ich die Farben mag. 32%
Noch keine Gedanken dazu gemacht. 13%
Ja, weil die Farbe zu meinem Typ passt. 6%
Mir egal, welche Farben ich trage, trage alles. 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ich die Farben mag.

Ocker vielleicht weniger. Die beiden Gelbtöne gefallen mir, wobei es auch vom Kleidungsstück abhängen würde. Sie fallen auf ohne zu knallig zu sein.

annie80  31.05.2020, 11:03

Danke für den Stern und noch schöne Pfingsten!

Noch keine Gedanken dazu gemacht.

Ich würde normalerweise schon alles in jeder Farbe tragen, wenn mir der Schnitt gefällt und die Sachen bequem sind, tue es aber nicht, weil

a. Es Kleidungsstücke nicht in allen Farben gibt.

b. Ich es vermeiden möchte, schief angeschaut zu werden.

In den Farben Senfgelb, Curry und Ocker würde ich Accessoires tragen oder einen Gürtel, Schal oder T-Shirt/Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch keine Gedanken dazu gemacht.

Es kann sehr gut aussehen und auch nicht altmodisch und nach "Rentnerbeige", wenn es zum "Farbentyp" passt und nette Accessoires und am besten klassische Schwarz-Weiß- oder Ton-in-Ton-Kombinationen etwa mit anderen Braun-/Erdtönen erfolgen - aber das ist im Einzelfall zu entscheiden. Mir selbst würden solche Farben nicht stehen, deswegen habe ich mir da auch bislang noch keine Gedanken drüber gemacht.

Auf keinen Fall, hässliche Modesünde

Nein, für mich nicht. Ich mag die Farben nicht. Es gibt durchaus Menschen die das tragen können, aber ich habe meine Farben die mir stehen und worin ich mich wohlfühle:

Schwarz, weiß, pink, rosa, blau.

Egal welche Farbe modern ist, ich trage meine Lieblingsfarben weil sie meiner Persönlichkeit entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary
Fragesteller

Das ist auch richtig so.

Auf keinen Fall, hässliche Modesünde

Das kann jemand mit dunkler haut tragen wie spanier oder italiener aber nicht mit heller haut das passt nicht

Rosenmary
Fragesteller

Das stimmt