Wie gefalle ich einem Mädchen?

nervtnjcht  21.01.2024, 21:52

woher soll ich das wissen?

Norton10
Fragesteller

Dann antworte halt nicht hä

4 Antworten

Mach auf dich aufmerksam, aber natürlich nur positiv. Wenn sie hinter dir ist, halt dir Tür auf, usw. Einfach versuchen positiv aufzufallen. Der Rest findet sich :)

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Seih nett, hilfsbereit und zuvorkommend, natürlich auch symphatisch. Zeige dass du ein humorvoller Mensch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nett und sympathisch

aber nicht übertreiben

und sei offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse

versuch herauszufinden was sie so an typen mag (freunde, beobachtung) und passe dich dann so an

ruebenbaer187  21.01.2024, 21:55

Du müsstest dich allerdings nie anpassen, um mir zu gefallen! :3