Wie gefärbte Haare zurück zu alter Farbe?

3 Antworten

Schwarz ist sehr anhänglich und kaum ohne Farbstiche zu entfernen.

Dies funktioniert mit einer Blondierung, dann werden die Haare orange-gelb und müssen dann komplementär abmattiert werden.

Ohne Färbekenntnisse kann es wieder zu einem falschen Farbergebnis kommen.

Nur eine Töunung Stufe 1 wäscht sich heraus, Intensivtönung wächst heraus mit Ansatz.

Ich rate Dir zu einem Friseurbesuch.

Viel Erfolg.

Wenn du gefärbt hast, geht es NICHT durch das Duschen bzw. Haarewaschen raus, das funktioniert nur mit Tönungen!

Dein Friseur ist der beste Ansprechpartner um zu deiner Wunschhaarfarbe zurückzukehren.

Tro3829
Fragesteller

machen barber das auch

ArniD  20.02.2024, 09:32
@Tro3829

Nein, Barber dürfen nur Haareschneiden und rasieren. Farbveränderungen dürfen nur Friseure vornehmen.

Haarfarbenentferner, bleichen