Wie gefällt euch unsere derzeitige Regierung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall besser als die CDU / CSU Regierungen aus der Vergangenheit

Ich finde sie nicht gut.

Ich finde sie aber deutlich besser als was wir definitiv nach der nächsten Wahl kriegen werden. Und ich finde die regelrecht dreckige Oppositionsarbeit der Union sehr viel schlimmer als alles was unsere Regierung gerade tun könnte.

Das beste an der aktuellen Regierung sind übrigens ernsthaft Habeck und Baerbock, wer hätte das gedacht.

Scholz ist ein Witz und die FDP tut alles um zu sabotieren.

Mit Sicherheit besser als die vorher.

Fladenbrot77
Fragesteller

Sehe ich auch so. Die sind fresh und machen gute Arbeit!

Die FDP bremst und stört erwartungsgemäß halt, wo sie kann.

Und Scholz ist als Kanzler halt exakt so, wie als OB von Hamburg. Wer da nun überrascht ist, dem kann ich auch nicht helfen.

Fladenbrot77
Fragesteller

Ja. stimmt. Die FDP muss immer alles besser wissen.