Wie gefällt euch mein 1. 3D Modell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut.. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Gwencitty
Fragesteller

Danke 🥰

Sieht doch gut aus. Machst du das aus Hobby oder wofür benötigst du das Modell?

Ich benutze für solche Zeichnungen Sketchup Make 2017, was zwar wie ich finde sehr einfach zu bedienen ist aber leider veraltet ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Gwencitty
Fragesteller

Ich wollte es mal aus spaß ausprobieren. 🙂

Recht gut für das erste mal, in Zukunft aber die Kanten abrunden.

Welche Software?

Gwencitty
Fragesteller

Danke ich benutze Unity 😊

Für das erste mal ist das doch ganz gut. Beim nächsten mal könnte man es natürlich detailreicher machen, aber für einen Anfang ist das sehr gut.

Gwencitty
Fragesteller

Danke, ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Programm aus kann deshalb noch schlecht Details einbauen, aber ich werde es mal versuchen😊

peoaijgg  02.05.2021, 14:04
@Gwencitty

Schau dir einfach mal ein paar Tutorials auf YouTube an, wo erklärt wird wie und wo alles ist und dann vielleicht auch etwas zu den Details.

Ist gut geworden.. es soll eine Kamera darstellen und das erkennt man auch :)

Gwencitty
Fragesteller

Vielen Dank 🥰