Wie gefällt euch Englischunterricht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht übermäßig interessant, aber Englisch ist so ziemlich das wichtigste Schulfach. Es bringt nach der Schule noch am meisten Nutzen (jedenfalls mehr als Gedichtsinterpretationen in Deutsch und die Kurvendiskussion in Mathe...)

Kommt drauf an. Bei meiner alten Lehrerin war der Unterricht Katastrophal, bei meinem jetzigen Lehrer ist es voll in Ordnung

Schönen Abend :)

Kommt drauf an bei welchem Lehrer aber ich finde es langweilig

Langweilig. Ich habe Englisch auch nur als LK genommen, weil ich da schriftlich immer ganz gut war, ohne lernen zu müssen.

Super. Hat mir den Job ermöglicht des planetaren Personenferntransports, wobei ich den ganzen Tag Englisch spreche.