Wie gefällt euch dieses Bild und wie schätzt ihr es ein?

2 Antworten

Der Künstler hat das ganze schon gut gezeichnet. Persönlich ist es nicht meins, man sieht solche reinen Landschaftgemälte einfach zu viel...

Der Preis hängt davon ab, wo und an wenn du es Verkaufen willst. Einen 100 würde aber eher keiner dafür bezahlen... Wie gesagt, zu schlicht und Landschaftsgemälde gibts wie Sand am Meer. Zudem gibt es wesentlich interessantere Bilder von ihm zu kaufen... Dieses würde vllt. einen 20er Schein Wert sein. (Wenn man bedenkt, dass dieses Bild nicht gereinigt ist und somit keine strahlenden Farben mehr hat, jedenfalls sieht das so auf dem Bild aus)

Woher ich das weiß:Hobby