Wie gefällt euch dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ganz okay. 42%
Gefällt mir nicht. 33%
Sieht idyllisch aus. 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht idyllisch aus.

Ich finde es schön die Häuser die kleinen Bäume 🌲 am Rand, die Äste geben dem Bild sich noch das gewisse etwas

Es sieht sehr friedlich aus, gefällt mir.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ganz okay.

Mich stören da fotografisch ein paar Dinge.

  • Zum einen der schiefe Horizont sticht direkt ins Auge und macht es zu einem Schnappschuss.
  • Der Strommasten stört die Idylle und ebenso die ganzen toten Zweige im Vordergrund, die den Blick auf sich ziehn.
  • Zudem ist das Bild komplett verpixelt.
  • Wetter ist auch schlecht gewählt, Fotos mit bedecktem Himmel sehn grundsätzlich immer langweilig aus.
Gefällt mir nicht.

Motiv ist schön aber wieso ist das schief hast du schonmal ne Kamera in der Hand gehabt? Ich studiere Kunst und finde das echt nicht gut und richtig 😒 lustlos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung