Wie gefällt euch dieser Herren Sneaker Schuh?

5 Antworten

Die Sohle sieht nicht ergonomisch aus, die verschiedenen weiss- und creme Töne passen nicht zusammen, der Schuh wirkt klobig und nicht cool, oder stylish.

Spricht mich null an. Würde ich nicht tragen wollen.

Wenn Du Dich über diese auffälligen Galoschen definieren möchtest, sind sie schön.sonst eher nicht.

Sehr gut. Ich mag ja so beige oder cremeweiß oder was das ist.👍

Nein. Zu klobig und meinem Geschmack nach für Frauen besser geeignet.

Leo12456  17.04.2024, 18:58

Die Sohle ist mir zu dick achte darauf wie du rüber kommen willst und nur wenn sie zu deunem look passen würde ich sie kaufen