Das ist ein Damenschuh. Auf der Webseite von Salamander wird die Nkestylenummer angegeben AQ2231-100

Das Herrenmodell in gleicher Ausführung hat die Nike Stylenummer AQ2235-100

https://www.nike.com/de/t/air-max-oketo-herrenschuh-8bh4Qk/AQ2235-100

Hier auch noch einmal zum Vergleich die Damenversion.

https://www.nike.com/de/t/air-max-oketo-damenschuh-dq3BnM/AQ2231-100

Optisch wirst Du da keinen Unterschied ausmachen. Was Du auf den Bildern nicht sehen kannst ist der unterschiedliche Zuschnitt der Schuhe, der auf die weibliche/männliche Anatomie abgestimmt ist.

Die Fersen-Zehenlänge der Innensohle ist bei Nikedamenschuhen um 0,5 cm länger einhergehend mit einem schmaleren Fußbett, wie bei Herrenschuhen in der gleichen Größe.

Daher macht es schon einen Unterschied, wenn Du als Mann eine reines Damenmodell tragen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
ihafbiggsok
Fragesteller

optisch genau gleich? auf den bildern bei herren sehen die etwas dunkler und etwas länger aus oder? ich hätte auch dort bestellt aber für 42€ mit gutschein is auf meiner seite billiger egal ich teste es mal

ist dann höchst wahrscheinlich unisex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ihafbiggsok
Fragesteller

43 is ja auch nicht für frauen eigentlich normalerweise