Weiße Business Sneaker mit dicker Sohle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Schuhtyp wäre der Oversized Sneaker von Alexander McQueen geeignet im Office Größe zu zeigen

https://www.alexandermcqueen.com/de-de/sneakers/oversized-sneaker-553680WHGP59000.html

Bevor Du wegen dem Preis abwinkst. Es gibt auf dem Markt auch legale Designkopien dieses Modells - geht hier erst einmal nur um die Optik.

Meine persönliche Empfehlung für Dich, da Du ja schon Nike Air Force 1 besitzt. Ein echtes Upgrade (Qualität & Verarbeitung) zum Air Force ist dieser Sneaker

https://www.copenhagenstudios.com/p/cph152m-vitello-white/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Swaggsternaut
Fragesteller

Danke für die kompetente und ausführliche Antwort (sowie der Einbeziehung der bisherigen Posts).

Die McQueens sind m.E. bereits ausgelutscht, aber die andere Website werde ich mir nochmals ansehen :)

Airforce 1 vielleicht. Kann man nie was mit falsch machen

Swaggsternaut
Fragesteller

Habe ich bereits.