Wie gefällt euch die "Mangareihe" Doubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mir ganz gut gefallen, klar es gibt Genre technisch bessere Horror Mangas, aber ich mochte die Reihe und auch Judge und Secret habe ich gelesen (sind auch irgendwo in meinem Regal). Sind halt schon recht Speziell, entweder man mag es oder nicht, ich persönlich mag sie schon, wobei ich den Schuber nicht besitze.
Die Story mocht ich ganz gerne, und ich mag es wenn es eben nicht immer ein Happy End gibt, mein Geschmack hat es halt getroffen, dafür kann ich z.B. Spy x Family nicht leiden. ^^' Geschmäcker sind halt verschieden.

Es war ne Beleidigung für das Horror Genre.

Habe mich sehr auf den Schuber gefreut und ihn 1 Woche später verscherbelt. An liebsten hätte ich es weggeworfen.

Die Story war so offensichtlich, dass es schon weh tat. Ich wusste von Anfang an was Sache war, obwohl ich nicht mal in den 1. Band durch hatte. Irreführungen haben Null funktioniert und die Verzweiflung der Charaktere war zeichnerisch nicht exestent.

Für mich waren diese Bände ein nettes Schulprojekt von einer 13. Klasse. Man macht ne nette Geschichte und einer von denen konnte zufällig zeichnen.