Lohnt es sich doubt (Manga) zu lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher alle Mangas von Yoshiki Tonogai gelesen und mir hat "Doubt" am besten gefallen. Meiner Meinung nach ein spannender Horror Manga und gut gezeichnet! Von den anderen Werken des Autors mit der gleichen Genre kann ich noch "Judge" empfehlen. "Secret" würde ich eher meiden, da die Story im Vergleich zu "Judge" und "Doubt" eher schwach und entäuschend ist...

Der Manga steht, ebenso wie »Judge« und »Secret« (stammen alle drei vom gleichen Mangaka) bisher noch auf meiner Plan to Read-Liste.

Manga, die ich vorschlagen könnte:

  • (Info) Grab der Schmetterlinge
  • (Info) The Witch's House (Englisch)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Guck mal bei Crunchyroll dort kann man online Magas Lesen.

Clair909
Fragesteller

Naja ich würde mir aber gern eins kaufen und das so lesen. Ich find Bücher ect viel besser als sich irgendwas auf einem Bildschirm anzusehen.

Ernstwahr  24.09.2020, 08:36
@Clair909

Ja dort kannst du es erst mal testen ob er dir Liegt magas zu lesen und wenn es Passt kannst du dir immer noch welche kaufen.

befor du viel Geld ausgibst und es dir nicht gefällt.

Clair909
Fragesteller
@Ernstwahr

Ok danke vielleicht schau ich da mal vorbei