Ich mag es wie das nächste Kapitel immer mit der Wörtlichen rede aus dem Letzen beginnt. Das habe ich vorher noch nicht gesehen und es rundet alles ein wenig ab (Aber schöner wäre es, wenn Wörtliche rede mit " markiert ist und nicht mit ´)

Inhaltlich ist es mir zu Sexuell. (Geschmackssache)

Es ist recht schnell erzählt. Man lernt die Charaktere nicht richtig kennen.

Und das sie sich direkt verliebt ist ein wenig Klischee, bildet aber ein gutes Setting.

Viel Spaß beim weiterschrieben (づ๑•ᴗ•๑)づ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Hallo3902
Fragesteller

Hey, ja das mit der Wörtlichen rede mit der jedes Kapitel anfängt und endet ist meine Absicht gewesen. Das es zu sexuell ist wie du schon sagtest Geschmackssache. Ich wollte das der Leser sich die Charaktere so vorstellen kann wie die Person das möchte. Danke für deinen Tipp (♡◕ω◕♡)

Hallo!

Die Geschichte ist wirklich gut.

Was mich etwas stört ist, dass es alles so schnell geht und dass ein paar Wiederholungen drin sind.

Ein paar kleine Rechtschreibfehler sind mir beim überfliegen noch aufgefallen, aber sonst ist die Geschichte bis dahin wirklich toll!

Mach weiter so!

LG Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo3902
Fragesteller

Danke für dein feedback! Mir ist bewusst das ich Rechtschreibfehler habe da ich mich nur um den Inhalt gekümmert habe. Außerdem ist es meine erste Geschichte weswegen sie noch überarbeitet werden kann.😅