Wie gefällt euch der Name Madlen Arwen?

6 Antworten

Wäre für mich ein absolutes NoGo 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die in Ostdeutschland verbreitete Variante von Madeleine finde ich persönlich eher schwierig. Und die Kombination mit einem ungewöhnlichen Namen wie Arwen ebenso.

Zumal alles auch vom Nachnamen abhängig ist. Madlen Arwen Paschulke hört sich für mich eher nach RTL2-Brennpunkt-Doku an.

Naja.. jeder wie er möchte, für mich käme der Name nicht in Frage da das Kind mit Sicherheit ziemlich gemobbt werden würde.

Für eine Figur in einem Fantasyroman gut, für einen echten Menschen auf keinen Fall.