Wie gefällt euch der Name Chris?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr schön 44%
Geht 28%
Nicht mein Geschmack 28%

3 Antworten

Sehr schön

Als Abkürzung von Christian oder Christoph auf jeden Fall mit dem Inhalt Christ, was vielleicht nicht jedem bewusst ist. Heute eher wieder selten. Vor 30 bis 40 Jahren war Christian sehr verbreitet. Wenn es in der Schule hieß:"Christian aufstehen", dann stand die Hälfte der Jungs 😁

BlueRedRoses
Fragesteller

Danke für die Informationen 😊

Geht

Sagen wir es mal so es gibt bisher 2 leute bisher die ich kenne einer ist super scheiße der andere nicht also finde ich den namen halb gut und halb schlecht an sich ganz gut

Geht

Ich finde den Namen Bobby oder Bob besser.