Wie gefällt euch der Fiat Doblo/E-Doblo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bestimmt übelst praktisch mit den Schiebetüren

Für mich wäre er einen zweiten Blick wert

Das ist kein Fiat Doblo mehr, sondern nur noch eine Kiste die von verschiedenen Herstellern unter unterschiedlichen Namen verkauft wird.

Citroen, Peugeot, Opel und sogar Toyota stecken da mit drin....

Ich hab den 223er gefahren, der war richtig gut für meine Nutzungsansprüche, danach den 263er der war schon nicht mehr ganz so gut und den neuen werde ich mir sicher nicht mehr zulegen.

Schon relativ hässlich für ein Auto allgemein. Aber für die Fahrzeugsklasse sieht er noch ok aus.