Wie gefährlich sind Instant Nudeln?

5 Antworten

Das ist absolut Wertlos für den Körper, keine Vitamine, stattdessen nur Zusatzstoffe und viel Salz...

Es ist zwar nicht gesund aber am Ende ist es wie bei Süßigkeiten auch: Solange man es nicht übertreibt ist alles ok

Das Problem ist: Salz, Geschmacksverstärker, Fett, künstliche Aromen,...

Ich hoffe du probierst auch verschiedene Variation mit denen aus wie braten usw. Ist aber auch egal.

Hast du die anderen ,,Krebsmacher" Sachen vergessen?

Bubble tea war so erfolgreich und dann haben die Medien angefangen es schlecht zu reden und 1000 Arbeitsplätze wurden gestrichen. Am Ende hat man festgestellt das Bubble tea genau so krebserregend ist wie der Wlan vom Nachbarn.

Oder das eine Bestimmte Gemüse Ehec erzeugt und tausende von Bauern Ihre ernte wegschmeißen mussten. Am Ende hat es sich herausgestellt das es gar nicht das Gemüse war.

Oder bestimmt vor paar Hundert Jahren hat man gesagt dass die Menschen durch die Handystrahlung Gehirn krebs bekommen. Jetzt hat jeder so ein Teil.

Wo du dir sorgen machen musst ist es wen es von Mark genommen wird. Das ist was die Deutschen sehr gut können. Was aus dem Markt rausnehmen weil es giftig ist. Wie vor kurzem mit der Bockwurst im Supermarkt.

Da die Nudeln überall erhältlich sind und meine Verwandten in Asien das schon seit Lebensbeginn essen kann ich dir sage das du eher von Alkohol, Autofahren oder Rauchen eher stirbst als von Instant Nudeln. Mir ist auch bisher kein Todesfall bekannt das durch Instant Nudeln kam. Bestimmt paar mal weil jemand ein Kugelfisch falsch zubereitet hat.

Die sollst du doch auf dauer nicht so roh essen mit Wasser und Geschmacksverstärker. Es gibt wie ich schon gesagt hab kannst du die noch mir eigenen Kreationen einrichten und Würzen und Komplett auf die Geschmacksverstärker verzichten.

Das Problem ist, neben den ungesunden Zusatzstoffen für die Aromen, dass sie dich nur sehr wenig mit Vitalstoffen versorgen, dich aber davon abhalten, stattdessen etwas anderes zu essen was dich mit den fehlenden Nährstoffen versorgt.

Fertiggerichte sollte man allgemein nicht zu oft essen.. aberich denke, es wird dich nicht umbringen.