Wie gefährlich ist so ein Laser?

5 Antworten

Man sollte auf jeden Fall keinen ins Auge bekomme, weil das schädlich sein kann.

Kommt aber auch auf die Stärke des Lasers an. Der kann auch etwas zerschneiden

LG dein Finger

Kommt drauf an, wie stark der Laser ist.

Gefährlich ist es erst richtig wenn einem mit dem Laser direkt ins Auge geleuchtet wird.

Kommt drauf, für deine Augen sind die gefährlich. Ich hab einen Laser mit den kann ich ne Zigarette anmachen. Wie gefährlich der ist, kannste dir ja selber ausmalen.

Welcher Laser? Es gibt so Viele da musst du schon genauer definieren.
Gesund ist jedenfalls Keiner.

Ein starker Laser kann dich innerhalb eines Augenblicks für immer blind machen.