Wie gefährlich ist es sich mit einem Mann zu treffen der dominant und gut bestückt ist?

16 Antworten

Seine Grösse stellt ja wohl das kleinste Problem dar??

Er wird schon passen, einige Männer hätten wohl gerne solche Maße, dass die Frau vor Schmerzen nur schreit. Sinnlos... Vermutlich lügt er und beschreibt seinen Penis etwas größer nach seinen Wunschvorstellungen...

Viel eher würde ich mir Sorgen machen, weil ihr euch noch kaum kennt, er dich sehr zu dominieren scheint und euch aufnehmen möchte, was Konsequenzen mit sich ziehen kann!
Wenn du trotzdem Lust auf ein Treffen mit ihm hast und auf sehr viel Dominanz und Grobheit stehst, viel Spaß! Ihn wird es kaum stören, wenn dir der Sex nicht so gefällt wie ihm...

Aber die Videoaufnahmen gleich beim ersten Date würde ich mir nochmal überlegen?

Skydivers  27.12.2019, 14:04

Und Du glaubst zu wissen welche Größe er hat?

Interessant.

Zudem bedeutet “groß” für jede/n etwas anderes.

Es gibt kein Maß mit dem Namen “das ist normal, das ist groß etc...”

champion2013  27.12.2019, 14:09
@Skydivers
Und Du glaubst zu wissen welche Größe er hat?

Nein nein, natürlich nicht! Meine Aussage basiert auf Vermutungen, das habe ich auch deutlich gekennzeichnet.
Er kann ja große Maße haben, das sei ihm gegönnt. Ich empfinde es aber als eine Traumvorstellung einiger Männer, dass ihr Penis so groß wäre, dass er kaum in die (dehnbare) Scheide der Frau passt und sie nur Schmerzen hat. Klar kann seine Aussage wahr sein, es herrscht aber auch ein nicht unbedingt kleines Risiko, dass seine Sicht etwas verzerrt ist.

Ihre größte Sorge ist ja momentan, dass er zu groß ist, wobei ich mir über andere Tatsachen mehr Gedanken machen würde.

Guten Tag,

lass die Finger von so einem Typen. Deine möglichen Erfahrungswerte laufen ins negative, auch wenn Deine momentanen Gedanken sich einiges ausmalen.

Du kennst ihn nicht und seine Vorschläge sind unterste Stufe. Die Risiken liegen nur auf Deiner Seite, die Du sicherlich nicht erleben möchtest.

Wenn du selbst von dir überzeugt bist dass du keinen Respeckt verdienst und man auf dich keine Rücksicht nehmen soll, dann spielt es keine Rolle was du tust.

Aber solltest du nur in einem Punkt ein ganz klein wenig anderer Meinung sein, dann hüte dich in jedem Fall vor diesem Typen.

Oh bitte lass es!Du weißt nicht,was auf dich drauf zukommt.Und danach?Vielleicht geht es dir dann so schlecht,dass genau so ein Ereignis dein ganzes Leben bestimmt.Du verlierst das Vertrauen zu Männern,oder Schlimmeres!Ja,es kann gut gehen und dir gefallen,doch wenn du sowas magst,dann mache es mit einem Mann,den du kennst oder mit dem du zusammen bist.Aber nicht mit einem Fremden.Alles Gute

Ich denke, gut bestückt hat nichts damit zu tun, dass er grob werden könnte....im Grunde liegt die Entscheidung bei dir;-)