Wie funktioniert zAnti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zAnri ist die Selbe app wie Dsploit , nur das dsploit nichts kostet Hier ein downloadlinkhttp://www.datafilehost.com/d/a8e5de166 Du musst auf den rechten downloadbutton drüclen Mit Dsploit(Zanti auc) Gibr sich dein handy als der server aus , auf den das gerät was du trollen möchtest zugreifen will Und wenn du schon "Der server" bist ,kannst du auch unter MIT, "Man in the middle" doe bilder auf webseiten verändermn , texte veränderm , meldungen einblenden , die verbindung trennen , dem verlauf sehen Offene ports suchen lassen Oder nen inspektoe durchlaufen lassen Auch kanmst du passworter und logindaten herausfinden. Ich hab zanri auch benutzt aber dsploit war kostemlos und genau so gut

Du kannst das Netzwerk analysieren. Was willst du denn wissen?