Wie funktioniert Sparhandy?

1 Antwort

Wenn du Konsumartikel auf Raten kaufen musst, hast du ein Problem und solltest sie dir nciht kaufen.

Du zahlst monatlich einmal eine Rate für das Gerät, einmal den für den Mobilfunkvertrag.

Ich fhabe nie verstanden, warum so viele ein Handy für über 1000 € kaufen, nur um damit dann Whatsapp zu benutzen und einige Spiele zu spielen. Dass kann auch jedes 100 € Handy.

Waldmensch70  14.11.2023, 16:32
Wenn du Konsumartikel auf Raten kaufen musst, hast du ein Problem und solltest sie dir nciht kaufen.

👍