Wie funktioniert eine Semtex / Haftgranate?

2 Antworten

Zuviel CoD gespielt ?

Semtex ist nur ein Plastiksprengstoff und ist KEINE Haftgranate, die überall kleben bleibt wenn man sie irgendwo hinwirft...

XRyniX
Fragesteller
  1. wieso schreien die immer haftgranate geworfen ??
  2. Das beantwortet nich meine Frage !! Warum bleibt die nicht an der Hand klebn ??
theonlyrofler  20.02.2013, 17:31
@XRyniX

Es ist ein SPIEL, das kannst du doch nicht einfach mit der Realität vergleichen...

Das würde natürlich in echt nicht funktionieren, ganz einfach...

Das ist einfach :) es gibt einen knopf auf der granate. Wenn man in drückt ist er scharf. Und wenn man den knopf loslässt kommt eine art leim raus. Die klebt dann :) hoffe konnte deine frage beantworten