Frage von watchout 22.08.2009

Wie funktioniert ein Schaumseifenspender?

  • Antwort von kikkerl 22.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    der hat irgendwo eine feder drinnen die einen kleinen hebel benützt. bau mal selber einen auseinander( wie meine tochter...grrrr) und dann kannst den mechanismus genau sehen. doch bitte mach das wenn keine flüssigseife mehr drinnen ist.....

  • Antwort von manollo 25.01.2012

    Ausführliche Informationen zu dem Thema Schaumseifenspender und passende Handtuchspener habe ich unter http://www.hygiene-shop.com gefunden. Unter der Kategorie Hygienespenderr wird einiges erklärt.

  • Antwort von bueten 22.08.2009

    Form trifft Funktion

    Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

    Spender funktioniert berührungsfrei. Die Länge des Handtuchs kann manuell eingestellt werden. ... Der erste Schaumseifenspender im Tork Sortiment ist ...

    http://www.horesga.de/PDF/Newsletter/00000033TorkAluminium_Spender.pdf

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!