Wie funktioniert ein Schaumseifenspender?

2 Antworten

Form trifft Funktion

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

Spender funktioniert berührungsfrei. Die Länge des Handtuchs kann manuell eingestellt werden. ... Der erste Schaumseifenspender im Tork Sortiment ist ...

http://www.horesga.de/PDF/Newsletter/00000033TorkAluminium_Spender.pdf

der hat irgendwo eine feder drinnen die einen kleinen hebel benützt. bau mal selber einen auseinander( wie meine tochter...grrrr) und dann kannst den mechanismus genau sehen. doch bitte mach das wenn keine flüssigseife mehr drinnen ist.....