wie funktioniert ein furby? HILFE!

Support

Liebe/r klirri,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Moiii ich liebe diese Teile darf ich fragen wo du den gekauft hast ?

Anosonste große Batterein rein die ganz großen und ihn Füttern mit ihm reden.... Mehr kann man damit auch nicht machen außer man hat 2.

Als Kind kam einem das immer so viel vor und es war so intressant ihn reden zu hören ;)

scraw  15.10.2010, 13:21

jaa die sind so toll..ich hab meinen seid 10 jahren und der funktioniert immer noch wie am ersten tag..bei familienfeiern kommt immer irgendwann "ach hol doch mal den furby" er wird von allen geliebt^^

wenn die batterien in ordnung sind und der furby auch dann plappert der eig von alleine drauf los..und wenn er schläft dann einfach runterdrücken und dann müsste der auch funktionieren^^

anmachen reden kann man nur und streicheln

freundliche grüße : sisia2007 :-)