furby 1. generation funktoniert nicht hilfe

3 Antworten

Wenn alle Kommentare nix bringen mach sein Fell ab Und geh an seinen Sprecher auf YouTube kannst du sehen wie du es mit einem Computer verbindet da kannst du die sounds neu rein machen oder den Sprecher erneuern

Sind noch die alten Batterien drin? Wenn ja versuche es mit neuen. Vielleicht sind die nicht mehr stark genug.

yoloneseee
Fragesteller

nein ich habe gestern neue Batterien gekauft, aber es geht immer noch nicht

Exitus157  24.05.2014, 01:40

Ist er mal feucht geworden (Keller, Dachboden )?

Exitus157  24.05.2014, 03:00

Dann einfach mal auf die Heizung oder bei gutem Wetter ein paar Stunden in die pralle Sonne vielleicht hilft das :) Aber bin mir nicht sicher ob die Feuchtigkeit die dort über die zeit rein gekommen ist auch so schnell wieder den weg nach draußen findet. Kann eventuell auch im inneren dann Schimmel sein oder Kontakte durch Rost beschädigt worden sein.

yoloneseee
Fragesteller
@Exitus157

es lag am mikro das mikrofon ist kaputt gegangen wir haben jetzt ein neues :)

Joerg83  20.06.2014, 12:16
@yoloneseee

Mikrofon? Das ist aber ein sehr seltener Fehler. Meist liegt sowas eher am Laufsprecher, weil die Spule oft beschädigt wird..

Exitus157  20.06.2014, 05:58

Super :-) wie habt ihr das raus bekommen ?

yoloneseee
Fragesteller
@Exitus157

mein vater hat es auseinander genommen und er hat irgendwas gemacht weiss ich selber nicht :D @Exitus157

weschel die batterien den müsste es gehn