das könnten auch einfache ursachen wie zahnstein haben etc.... kriegt sie denn feuchtfutter? dann würd ich probieren es zu brei zu machen......oder man kanns auch mit babybrei versuchen wann man das im haus hat :D hat unser hund auch genommen ;)

...zur Antwort

ich könnte mir schon vorstellen das es sie abschrecken könnte..weil probier mal einen löffel zimmt zu essen...geht kaum :D :D

aber sonst leg doch einfach irgendwas über die kiste das sie dort nichtmehr rein kommt

...zur Antwort

also ich habe (allerdings im fernsehen) gesehen das die piercingstudios die die anbieten auch wieder entfernen..ich würd einfach mal ein paar abklappern..und wenn nicht dann würde ich das geld investieren..dann wirds ordentlich erledigt...ich habe meine damals selbst rausgeschnitten das geht zur not auch...

...zur Antwort

ich habe da einmal bestellt und musste die sachen vom zoll abholen..weil die aus thailand kamen und sie keine rechnung beigesteckt haben..dann kamen da noch zollkosten hinzu und mich hat es ziemlich genervt das das zeug aus thailand kam -.- seid dem hab cih immer woanders bestellt^^

...zur Antwort

ausbildung und lehre ist das gleiche..man erlernt (meistens 3 jahre) einen beruf bei einem unternehmen, geht nebenbei zur schule, macht seine abschlussprüfungen und dann ist man gelernter kfz mechaniker, einzelhandelskaufmann, florist whatever..und praktikas sind meistens zum schnuppern in ein berufsfeld..oder wenn man z.B. fachabitur macht, macht man jahrespraktikas damit man besser berufserfahrungen sammeln kann..

...zur Antwort

warum möchtest du denn so viele katzen haben? eine reicht doch^^

...zur Antwort

vielleicht einfach ne zeit garnichts machen..keine pflegeshampoo..kein glätten..kein föhnen..die einfach mal in ruhe lassen..vielleicht wächst das dann ja irgendwie raus und die erholen sich wieder...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.