Wie funktioniert diese Dusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem oberen Hebel wählst Du links oder rechts, ob das Wasser aus der Dusche oben oder dem Hahn unten kommen soll, mit dem unteren Hebel stellst Du die gewünschte Temperatur ein (links/rechts), wenn Du diesen Hebel nach vorne/oben ziehst, dann fließt das Wasser

Ich würde mal vermuten, dass Du erst den Hahn ganz oben aufdrehen und anschließend den Hebel betätigen musst.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 12:27

Da klappt nix

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 12:29
@xxHistoryxx

Der Wasserhahn funktioniert

hartmutschoen  27.03.2024, 12:35

Oben ist die Umschaltung zwischen Wanne und Dusche. Vielleicht hat der auch eine Absperrstellung. Scheint aber auf Dusche zu stehen.