Wie funktioniert die Datenübertragung?

4 Antworten

-iPhone 6+ mit PC über USB Kabel verbinden (iPhone entsperren, diesen PC vertrauen)

-iTunes öffnen, iPhone Symbol oben links anklicken (braucht evtl ein paar Sekunden bis das angezeigt wird) -> Backup jetzt erstellen (auf diesem Computer)

-iPhone 11 Pro Max anschalten -> aus Backup wiederherstellen -> iTunes -> mit PC verbinden -> Backup von iPhone 6+ auswählen

Fertig

Gibt auch eine Möglichkeit das direkt kabellos von dem alten iPhone zu übertragen (wird dir nach dem Anschalten des 11 Pro Max alternativ angeboten), mit der obigen Variante habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.

Funkstille12
Fragesteller

Welche der beiden Varianten ist sicherer u. Einfacher ?

LiemaeuLP  23.07.2020, 22:50
@Funkstille12

Funktionieren sollten beide. Selber getestet habe ich nur die beschriebene Variante mit iTunes.

Hallo,

das einrichten und übertragen ist einfach! Falls du dir das dennoch nicht zutraust, wird dir ein Mitarbeiter sicher behilflich sein.

Du musst das andere iPhone nur in der Nähe haben und schon ist es eingerichtet, du findest alle Informationen am neuen Gerät. Viel Erfolg!

Funkstille12
Fragesteller

Vielen Dank