iPhone 11pro TrueDepth-Kamera funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Auch wenn deine freiwillige Garantie von Apple ausgelaufen ist, hast du weiterhin die Gewährleistung vom Händler. Dies könnte ebenfalls Apple sein. Für die Gewährleistung muss du das iPhone bei einem Händler gekauft haben.

Da die Gewährleistung auf Schäden bei Auslieferung ausgelegt sind, könnte eine Hilfe möglicherweise verweigert werden. Ein Versuch ist es trotzdem wert.

Ich habe schon öfters gehört, dass der Apple Support sehr Kulant ist. So wurden kostenlose Reparaturen bzw. ein Austausch auch mit abgelaufener Garantie durchgeführt. Du könntest dein Glück beim Apple Support versuchen.

Die abgelaufene Garantie würde ich nicht direkt nennen. Wenn z.B. nach der Seriennummer des Gerätes gefragt wird, solltest du diese übergeben. Apple sollte daraus den Garantie Status überprüfen können. Hier wäre eventuell der Zeitpunkt, wo Apple eine Rechnung stellt.