Wie funktioniert der Autopilot?

1 Antwort

Du musst vorne auf dem Board direkt unter den Scheiben (Mittig) den Autopilot aktivieren / deaktivieren. Dann kannst du ihn benutzen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

0nCEE
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort:) aber wenn ich jetzt den Autopilot einschalte stürzt sie einfach ab (VS/speed/höhe alles richtig eingestellt)und auch den Flugplan den man im Menü „erstellen kann“ ist auch nicht in der 737 kann einfach sein das ich noch nicht soooo viel von der 737 weiß Achso und den Autopiloten kann ich dann auch nicht mehr ausschalten.

janvalperz  05.05.2024, 13:09
@0nCEE

Hmm, sehr komisch. Was hast du denn generell so eingestellt beim Start?

0nCEE
Fragesteller
@janvalperz

Naja ich starte halt immer direkt auf der Startbahn und da ist es beim Airbus ja fast alles immer eingestellt und bei der Boeing eben nicht und beim Autopiloten (Boeing) stelle ich ein Speed/Höhe und immer VNAV aber die Strecke die er abfliegen soll ist nicht automatisch eingestellt und beim Airbus und allen anderen ist das aber so?und ich würde liebend gerne die B737 fliegen