Wie funktioniert das Theromostat Theben 228 0 701?

1 Antwort

Hallo ich habe dieses Thermostat und möchte den Nachttarif nutzen.

Ich habe dort Nummern von 1 - 9 drauf? scheinbar hat sich auf dem Thermostat der Innere schwarze Kreis verdreht sodass ich nicht mehr weis wie ich diesen zu drehen habe, ich habe auch einen schwarzen äußeren Pfeil dran und einen weißen den man eindrücken kann. wenn ich jetzt Nachts 2 Stunden laden will wie muss ich dieses Thermostat dann einstellen? ich habe keine Anleitung gefunden im Internet.

Über dem Schwarzen Kreis auf dem Thermostat ist ein Pfeil und wenn ich am schwarzen Rad drehe dann steht die neun entweder auf der rechten Seite oder auf der Linken also anderster herum.

Bitte helft mir ich friere und ich denke mal der Ventilator des Nachtspeichers frisst viel Strom oder? zudem der auch nicht immer heiße Leuft gibt....

vielen Dank im vorraus.