Wie funktioniert das mit dem aux Kabel?

3 Antworten

Eigentlich muss man nur das Aux Kabel mit dem Handy verbinden und auf den Knopf „Aux“ im Auto klicken damit die Musik übertragen wird.

Bei meinem Auto ging das z.B. nicht, da ich meine Lieder in einer App hatte und nicht direkt auf dem Handy und die Lieder somit nicht übertragen werden konnten. Vielleicht hab ichs auch einfach nicht gecheckt und iwie gehts doch

Auto davor, musste ich manchmal die Stecker wechseln dh anstatt der Stecker im Handy ins Auto und der Anschluss der im Auto war ans Handy, versteh ich nicht, hat aber geholfen

supergirlys
Fragesteller

Wo ist der aux Knopf

Du musst den Input deines Radios auf AUX stellen. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Also, normalerweiße hast du am Radio ein Aux Anschluss wo du es einfach nur einstecken musst.