Wie soll ich am besten vorgehen, so dass die Schuhe glänzen?

3 Antworten

Solange mit die Schuhcreme mit einer Bürste einarbeiten bis fast alles ins Leder eingezogen ist. Überschüssige Schuhcreme mit einem weichen Lappen abwischen und dann kommt der Trick: Viel spucken und mit der Bürste einreiben, je mehr du spuckst desdo mehr beginnen die Schuhe zu glänzen.

Ach ja, es ist wichtig auf die Schuhe zu spucken und nicht daneben.

hab es so von meinem Großvater gelernt, der war Schuhmacher und auch so während meinen ganzen Jahren bei der Marine beibehalten. Hatte da nie Probleme wegen den Schuhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plaritma  11.03.2022, 20:26

War auch erst wieder in den Medien zu sehen oder hören. Das mit der Spucke stimmt. ✅️

Lederschuhe lassen sich gut mit Bananenschale (Innenseite) zum glänzen bringen.

Springerstiefel oder Kampfstiefel dürfen aber gar nicht glänzen, aus Gründen der Tarnung. Wäre zu meiner Bundeswehrzeit einer mit glänzenden Stiefel zum morgendlichen Antreten gekommen wäre er bestenfalls wieder in die Stube geschickt worden zum wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falsches Fett zieht nicht ein und richtig polieren will gelernt sein. Für deine Wutausbrüche solltest du mal ein Antiagressionstraining machen.

Tommy57446
Fragesteller

Immerhin lass ich es nicht mehr an Menschen aus sondern Versuch mich in griff zu haben ich komm aus einer assiplatte wo Skins ein und aus marschieren es kaschieren täglich Schlägerein was erwartet man

Maritha25  11.03.2022, 15:33
@Tommy57446

Schätze du bist ein brauner Mitläufer, der gerne andere, schwächere verprügelt hat.SolcheLeute sind hohl im Kopf, kennen nur Gewalt aber keine Liebe. Wenn du dich nicht grundlegend änderst wird das nie was. Schmeiß die Springelstiefel weg und kleide dich ordentlich, dann wird vlt. noch was aus dir.

Tommy57446
Fragesteller
@Maritha25

Ja ich weiß ich bin schon mit 14 in die Szene bekommen und hab auch somit nur solche Freunde und wenn ich damit aufhör steh ich ganz alleine da ja und ich bin fast auf die Straße weil ich hab kein Abschluss und kenn nur gewalt