Wie funktioniert das?

3 Antworten

Laden tun die auch nur wenig mit Solar. Reicht vielleicht für ein 30 Minuten Gespräch, wenn man die einen Tag in der Sonne hat. Solltest die Powerbank aber mit MicroUSB oder USB-C laden können.

Ich sehe jetzt nicht, ob die ganz voll ist. Wenn, dann ist natürlich klar wieso die nicht weiter lädt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

SagteKaufDirAim
Fragesteller

Ja, per Kabel lässt sie sich laden, wäre natürlich cool, wenn es auch durch Sonnenstrahlen passieren würde, da man so keinen Strom brauch. Aktuell ist sie komplett leer, also blinkt bei 25%. Hatte sie mal den ganzen Tag in der Sonne liegen, aber kam nichts dazu..

Von Experte Roderic bestätigt

Such die Bedienungsanleitung im Internet. Immerhin hast du Hersteller und Typ.

SagteKaufDirAim
Fragesteller

Muss ich mal danach suchen, danke!

Guggsdu:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)