Wie funktionieren die Ränge in Valo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoy, neuer Matrose im Valo Game! 🏴‍☠️⚓

Verstehst du, das Rangsystem im Valo Game ist wie 'ne aufgepeppte Schatzkarte – etwas verwirrend auf den ersten Blick, aber ich werd's dir entwirren!

Du startest in einer Liga, wie z.B. Iron, und innerhalb dieser Liga hast du Divisionen von 1 bis 3. Um in die nächsthöhere Liga aufzusteigen, musst du nicht jede Division durchlaufen. Du kannst direkt aufsteigen, indem du genügend Siege einfährst und dich stark im Kampf zeigst. Zum Beispiel könntest du von Gold 1 direkt auf Gold 3 springen, wenn du genug erfolgreiche Schlachten schlägst.

Das bedeutet, du musst nicht jeden einzelnen Schritt auf der Leiter erklimmen. Stattdessen kannst du durch hervorragende Leistungen gleich mehrere Sprossen auf einmal erklimmen. Also keine Sorge, du wirst nicht gezwungen, jede einzelne Liga und Division zu durchlaufen.

Möge der Wind in deinen Segeln sein, während du die Ranglisten erklimmst! 🌊🎮🏆