Wie funktionieren die Menschen als Batterien in dem Film Matrix?

5 Antworten

Der Mensch wird aus einem Brei von verstorbenen gefüttert und geben Wärme ab, solange sie leben, diese Wärme wird in Energie umgewandelt. Ist der Mensch alt und stirbt, dann wird er als Brei und Nahrung für die jüngeren genutzt.

So habe ich das verstanden.

Natürlich muss auch noch andere Nahrung hinzugefügt werden

Es ist die Energie der Seele, die sie Ausnutzen. Das passiert auch die Wirklichkeit in eine andere Art und Weise, nur das keine es Merkt.

Patilla9  22.09.2020, 07:21

Ähm. Ja, richtig. o.O

Der Mensch wird quasi als Biokatalysator für eine Energie freisetzende Reaktion verwendet.

Wie soll dieses Prinzip der menschlichen Batterie denn bitte funktionieren?

Ja mit Science-Fiction

Als Fiktion wird im Allgemeinen alles bezeichnet, was nicht der Realität entspricht