Wie fukst die elektronische Kaufhaus sicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, funktioniert das irgendwie magnetisch. Diese Magnetstreifen sind z.T. gut versteckt,z.B, in Kleidung eingenäht. Letztens "klingelte" ich auch jedes Mal, wenn ich einen bestimmten Laden betrat, das war total peinlich, weil die Verkäuferin richtig panisch war.Letzlich habe ich nach langem Suchen in der Jeans in einem Etikett eingenäht, einen Magnetstreifen gefunden.Und sobald du durch diese Sicherungsschleuse gehst, wird durch diesen Magneten der Alarm ausgelöst. Ganz kleine Magnetstreifen kann man manchmal auch in Preisetiketten sehen. Mußt du mal genau drauf achten.

Wenn das jeder wüßte, dann bräuchte es keine Sicherheitsschranken mehr!