Wie führt man am besten den ersten Dialog mit einer Frau, die man kennen lernen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich macht das ganze nur Sinn, wenn ihr eh beide sprachlos seid.

Ich sehe es so - was wäre aus deiner Sicht besser?

A - du suchst jetzt verzweifelt nach einer Freundin und nimmst eine, die schön ist und springst von Freundin zu Freundin, hast aber immer so ein halbes Verliebtseinsgefühl, kommst aber nie an

B - du lässt dich vom Leben überraschen und machst viele andere WICHTIGE Dinge und irgend wann begegnest du einer Frau, weil Du wichtige Dinge tust und da ist es perfekt für beide und dann sind Techniken wie: Jetzt muss ich das sagen oder nicht sagen, völlig egal.

ja das was du wissen willst, persönlichkeit, ängste, familie, hobbies, turn-ons, kindheit, erinnerungen, träume, anything