Warum schreiben Frauen sowas?

15 Antworten

Sofern es auf Geld abzielt

Zielt es aber nicht. Es geht eher darum, dass viele Menschen heutzutage so eine „Ach weiß ich doch auch nicht“ Attitüde haben und wenig Engagement zeigen, egal ob im Job, bei Hobbies oder im Umgang mit ihren Partnern bzw Partnerinnen. Das ist enorm unattraktiv. Es ist völlig egal ob jemand Müllmann oder CEO ist, wenn er seiner Partnerin nicht mit eigener Gewissen Begeisterungsfähigkeit/ Leidenschaft begegnet ist er für viele Frauen unattraktiv. Umgekehrt gilt meiner Erfahrung nach übrigens das gleiche.

Sie bevorzugen Männer, die zumindest einen groben Plan für ihr weiteres Leben haben, etwa auch Fortbildung und Karriere oder auch Familienplanung.

Das heisst einfach nur: Wir wollen keine Luschen, denen wir noch das Händchen halten müssen, sondern einen erwachsenen Mann, der sich bereits von Mami gelöst hat und imstande ist, sein Leben allein zu meistern.

Viele wissen leider nicht, was sie wollen. Das sieht man ja hier an zahlreichen Beiträgen.

Sowas hat mit Einkommen oder Job der Person nichts zu tun. Man möchte jemanden der Ziele im Leben hat, egal in welchem Bereich oder in welcher Hinsicht

Hey,

Um Geld oder sonst was spezifisches geht es dabei eher weniger. Jemand der weiß was er will ist wichtig. Übertragen auf ALLE lebensbereiche. Also einfach jemand,der weiß was er mit seinem Leben anfangen will. WAS das ist und ob das mit den eigenen Bedürfnissen kompatibel ist, muss man dann herausfinden. Also ja, die Aussage ist sehr vieldeutig, aber Männer, die sich 0 entscheiden können und keinen Plan haben werden damit ausgeschlossen. Im Schritt 2 muss man halt schauen wie man die Pläne dieses Mannes findet.

LG