Wie fühlt sich ein Tod durch Verhungern/Verdursten an?

4 Antworten

Der menschlich Körper kommt 90 Tgae ohen Ferse Nahrung aus aber nur 3 Tage ohne was zu trinken. Daher würde man vorher verdursten bevor man verhungert udn beides ist nicht schön. Ich wäre schon oft genug verdunstet und verhungert da ich als Kind misshandelt würde und einsparen ohne was zu essen bzw. zu trinken eine ganz normale Erziehungsmetjide für meine Familie war. Verdursten ist um einiges schlimmer als zu verhungert aber beides ist sehr schmerzhaft und fühlt sich für jeden Menschen anders an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr tolle Fragen.

Wie fühl es sich an: nicht schön.

Würde die Person sehr leiden: ja.

Gruß und schönen Abend.

Userin38576  09.03.2020, 18:38

Frage mich manchmal, wie blöd man sein kann, natürlich nicht Du:::

WasnDas603
Fragesteller
@Userin38576

Was hat das mit Blödheit zu tun? Ich hatte noch keinen Kaliummangelbedingten Herzstillstand, und würde das auch ungerne ausprobieren. Daher die Frage.

Ryan81478  09.03.2020, 18:40
@WasnDas603

Du kannst ja einfach mal im Sommer 12 Stunden nichts trinken, dann weißt du ungefähr wie man sich fühlt .. .das multiplizierst du mit 100 und dann bist du auch schon an den Folgen gestorben.

Userin38576  09.03.2020, 18:41
@WasnDas603

Wir auch nicht...Hast du vor in die Wüste zu gehen, nimm Wasser mit, und wenn dus wissen willst, müßtestrdu einen Verdurstetn fragen, Scheixxe, geht aber nicht in dieser Welt...Frage korrekt formuliren...

Userin38576  09.03.2020, 18:43
@Ryan81478

Sowas sollte man hier nicht raten, ich könnte mir vorstellen, das es welche gibt, die sowas wirklich ausprobieren..ich mein das Ernst, es gibt nichts was es nicht gibt..

Ryan81478  09.03.2020, 18:44
@Userin38576

Deswegen nur die 12 Stunden, aber vielleicht machen wir nur 5 Stunden draus?

: )

WasnDas603
Fragesteller
@Ryan81478

So funktioniert Biologie nicht. Allein schon weil beim Verhungern das Hungergefühl nach einiger Zeit aussetzen sollte

WasnDas603
Fragesteller
@Userin38576

Klar geht das. Gibt schließlich auch Leute die einen Herzstillstand wegen Flüssigkeitsmangel bekommen im Hochsommer und dann vom Notarzt wiederbelebt werden.

Es heißt, man fällt in ein Delir.

er leidet ähnlich, wie ein gekreuzigter