Wie fühlt sich die Periode mit binden an?

3 Antworten

Nein, also ich fühle eigentlich nichts besonderes.

Das variiert. Heisst also es ist bei jedem anders. Da jeder anders doll "ausläuft". Einfach mal ausprobieren wenn du Zuhause bist wenn es dir zu unangenehm ist damit raus zu gehen :)

Es ist auf alle Fälle spürbarer. Man merkt halt, wie es rauskleckert. An starken Tagen benutze ich dann Beides. Geht trotzdem öfter was daneben, also in die Binde. Muss man halt auch öfter wechseln.

Nicki012
Fragesteller

aber man merkt nicht so wie man "einpinkelt" oder? nur so tröpfchen wären ja ok aber nicht so doll fließend

violatedsoul  08.02.2016, 17:07
@Nicki012

Nun ja, an starken Tag ist es dann doch manchmal so, dass mal ein richtiger Schwabb kommt. Dann ist eine Binde auch gleich mal von vorne bis hinten voll. Nur dröppeln tut es nur an schwachen Tagen. Aber das merkt man dann kaum.

Nicki012
Fragesteller

Ok dann hoff ich mal das ich nicht starke Blutungen bekomme xddd