Frage von Honey12321, 66

Soll ich vorher schon eine Binde tragen?

Hallo:) Meine Periode hat sich nun um 5 Tage verspätet und sie ist immernoch nicht da bin 13 und hab sie jetzt ungefähr seit 1 Jahr. Da ich 40 Minuten mit dem Bus fahren haber ich Angst das dann auf einmal meine Periode kommt. Wäre es nötig schon vorher eine Binde anzuziehen? Aber ich weiß ja nicht ob ich meine Periode wirklich heute bekomme und wenn sie nicht kommt dann wäre es ja Binden Verschwendung. P.S ich hba aber immer eine Slip Einlage drinne also könnten in 45 Minuten so viel laufen das es durch die Hose geht oder durch die Unterhose also ohne Binde

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rosalilapink20, 16

Guten morgen :) 

Wenn du deine Periode meistens pünktlich hast würde ich den tag über einfach eine rein legen. Es macht ja nichts wenn du sie nicht bekommst. Lieber eine verschwendete binde als eine blutige hose :) 

Kommentar von Honey12321 ,

Stimmt, danke:)

Antwort
von helloyolo, 2

Im setzten ist das kaum möglich. Würde aber trotzdem immer mal was dabei haben <3

Antwort
von BigDreams007, 4

Ich würde sicherheitshalber eine Binde tragen.....

Antwort
von Kathy1601, 8

Slipeinlage reicht erst mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten