Wie fühlt sich das bei euch an, wenn ihr kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Der Körper bebt , die klitoris kribbelt und es fühlt sich an, als würde man von kleinen Stromstößen durchzuckt, es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl und danach bin ich immer total fertig

LG

Bis zum Orgasmus steigert sich deine Lust immer mehr und mehr.
Dein ganzer Körper kribbelt und zuckt und du atmest schneller.

Beim Orgasmus selber hast du den Höhepunkt der Lust erreicht. Du hast bis dahin Spannung aufgebaut und diese entlädt sich. Du atmest noch schneller und dein Körper zuckt noch unkontrollierter.

Nach dem Orgamus bist du dann total enstpannt und ruhig.

Das ist so ein kribbel das so durch meinen Ganzen Körper geht

Wenn du gekommen wärst, wüsstest du es, glaub mir.

Squirreline  01.06.2023, 09:44

…das stimmt nicht immer, einige haben wegen Videos die sie zu früh gesehen haben eine völlig übertriebene Erwartung und sind enttäuscht oder denken das kann es nicht gewesen sein wenn sie ganz natürlich „Kommen“