Wie fühlt sich das an wenn jemand in einem kommt?

Hatte sowas noch nicht deswegen ( jung Frau ) würden mich andere Meinung brennend interessieren

2 Antworten

Als Jungfrau sollte dich das nicht interessieren, da du kein Dummi bist und dein Sexpartner ein Kondom verwenden sollte! Wenn überhaupt merkst du es minimal pulsieren, mehr aber auch nicht. Und wenn es rausläuft, merkst du das auch.

Aber da du Jungfrau bist verhüte bitte. Es geht nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft sondern auch um die Übertragung von Krankheiten.

Sei kein Dummi - nutz ein Gummi. Und als Frau kann man zusätzlich auch die Pille nehmen...

Jersinia  27.02.2023, 13:00

da du kein Dummi bist und ein Gummi nehmen solltest!

Müsste nicht eher ER ein Gummi nehmen?

25dec  20.09.2023, 19:06
@Jersinia

So unerfahren bist du garnicht....Wenn du das weisst.

ElNSAMERWOLF  27.02.2023, 13:06

Vielleicht hat sie vor, mit ihrem freund immer ein kondom zu benutzen und fragt deshalb wie sich sowas anfühlen würde😅

Man merkt maximal, dass der Penis zuckt ( tut nicht jeder ) ansonsten spürt man da nichts davon.