Wie fühlt sich das an?

2 Antworten

Im ersten Moment kann das durchaus weh tun, wenn das Baby stark saugt; dann lässt der Schmerz nach und es ist erleichternd, weil der Druck in der Brust nachlässt.

Es fühlt sich aber absolut nicht nach sexueller Erregung an, falls du auf solche Antworten aus bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
MotivatedDuck  18.03.2023, 13:21

wieso eigentlich nicht?

putzfee1  18.03.2023, 13:21
@MotivatedDuck

Weil das Stillen eines Kindes was mit Nahrungsaufnahme und Zuwendung zu tun hat und nicht mit Sexualität.

MotivatedDuck  18.03.2023, 13:26
@putzfee1

wieso dann wenn der Mann es tut?

Werden die Nerven plötzlich eingeschaltet?

putzfee1  18.03.2023, 13:26
@MotivatedDuck

Was genau bezweckst du jetzt mit deinen Kommentaren? Es ist, wie es ist und fertig. Nimms einfach mal so hin.

MotivatedDuck  18.03.2023, 13:28
@putzfee1

Ne ich will es verstehen… Man sagt Nippeln sind sensibel und wenn man sie saugt bei seiner Frau oder Affäre wird sie geil.

Wenn das Kind es tut wirds sie natürlich nicht aber biologisch ergibt es dann sind dass die Reinung der weichen Babylippen schön ist? wieso verneinst du das? Keine Angst ich werde dir kein Kindesmissbrauch vor

putzfee1  18.03.2023, 13:31
@MotivatedDuck

Sexuelle Erregung entsteht in der Hauptsache im Kopf. Wenn da kein Gedanke an Sex ist, wird man auch nicht erregt. Und beim Stillen eines Kindes denkt eine Frau ganz sicher nicht an Sex.

Keine Angst ich werde dir kein Kindesmissbrauch vor

Das hatte ich auch nicht angenommen. Ich denke eher, dass du dich an diesem Thema aufgeilen möchtest, so wie auch an den anderen Fragen, die du so beantwortest.

Hatte zwar noch kein Kind, habe aber während meiner Ausbildung in der Krankenpflege erfahren dass es wohl ein sehr erfüllend angenehmes Gefühl sein soll und mit sexueller Erregung so gar nichts zu tun hat.