Wie fühlt man sich im Krankenwagen ?

4 Antworten

Ich war schon einige hundert mal im RTW, manachmal war es sehr anstrengend besonders dieses ständige Gejaule der sierenen.

Hallo,

Krankenwagen: Es war bei mir kein akuter Notfall ich habe mich eigentlich ganz normal gefühlt. Du liegst auf der Trage und der Krankenwagen fährt dich zun Krankenhaus. Ab und zu stellt der Sanitäter dir Fragen.

Krankentransport: Na ja, eigentlich genauso wie beim Krankenwagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da fühlt man gar nicht - da ist man oft zu keinem gedanken fähig   =  RTW

im krankentransportwagen einfach , ist es eben eine autofahrt , nur im liegen .

Als ich mit dem Krankenwagen gefahren bin, war ich meistens bewusstlos. Deshalb weiß ich es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung